Android Spiele mit dem Asus Transformer TF300

01.07.2012 09:42

Asus Transformer TF300 mit Android

Eine neue Serie wird ins Leben gerufen und zwar die Android Games Serie. Angefangen von der Vorstellung des Asus Transformer TF300 geht es im Anschluss durch die Android Spiele.

Ich habe mir das Asus Transformer eigentlich nur geholt um im Urlaub ein bisschen Mobiler zu sein, Urlaubsbilder direkt größer zu betrachten und die eine oder andere Wartezeit zu überbrücken. Natürlich ist es auch ganz praktisch mal eben ins Internet zu gehen ohne den Hauptrechner anzuschmeißen. Aber dann hab ich den Micro HDMI Anschluss gesehen und dachte mir - Kraaass das kann ich ja an meine TV Karte anschließen. Gesagt getan, das einzige was vielleicht nicht so Optimal ist, ist die Auflösung da am oberen Rand immer ein Stück fehlt. Das war aber dennoch kein hinderniss das Aufzunehmen. Und so kommt jetzt unregelmäßig die eine oder andere Android Spiele Vorstellung. Solltet ihr Empfehlungen haben schreibt diese ruhig in den Kommentaren. Desweiteren viel Spaß in der Android Serie. " In Deutschland ist das Transformer Pad TF300T jetzt mit Tastatur Dock und 32GB Speicher erhältlich. Dazu gibt es mit dem 10 Zoll Tablet den QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, 1GB RAM und Android 4.0 Ice Cream Sandwich."

 

Ich nehme das Transformer mit der "Live Gamer HD" auf.