Minecraft Adventure

30.03.2013 19:39

Nun ist es endlich soweit , ihr könnt mir eure Maps schicken. Nachdem ich schon unzählige male gefragt wurde ob ich eure Maps spiele nehme ich diese nun an. Alles was ihr dazu machen müsst ist das Formular ausfüllen und dann heißt es nur noch abwarten.

Eigentlich wollte ich das schon seit ewigkeiten machen aber irgendwie kam immer was dazwischen, und nachdem mir Zombey die Formularfunktion mal gezeigt hatte ist das ja wirklich Hammergeil.

Ich werde zu Beginn der Serie erstmal Maps Sammeln also schön ruhig bleiben. Hauptsächlich Suche ich Maps für den Singleplayer aber auch für Maximal zwei Personen werden Maps angenommen.

FEED THE BEAST Adventure werden auch gerne genommen ;)

So habt ihr viel mehr möglichkeiten eure Map NOCH interessanter zu gestalten, wer lust hat einfach FTB Runterladen und loslegen

Zu den Regeln:

  • Die Map muss von euch sein
  • Bevor ihr die Map einschickt seid sicher das ihr sie nicht mehr verändern wollt
  • Solltet ihr öfters die Map einschicken wird diese Disqualifiziert
  • die Map kann für zwei Personen gemacht werden
  • Mapdauer von 10 - 45 Minuten (Multiplayer kann ruhig länger dauern)
  • ladet diese bei Mediafire hoch (kostenlos)
  • die Map muss ohne Mods laufen (Ausnahme FTB)
  • Alle Regeln im Spiel auf Schildern oder in Büchern

 

Das dazugehörige Formular findet ihr hier :