Minecraft Version 1.4.6 - Last Update 2012! *UPDATE 21.12*

09.12.2012 11:13

Die Welt wird nicht am 21.12 untergehn! Es muss vorher noch ein Update für Minecraft rauskommen! "A Happy New Year" von Mojang mit der Version 1.4.6 dem "New Years-Update". Schaut mal was es tolles zu bestaunen gibt...

Feier Silvester auf deinem Server und nicht im RL! Es ist dir am 31.12 zu kalt? Du sitzt lieber vorm Bildschirm mit nem Kakao und zockst Minecraft? Dann bringt das Update die perfekte Änderung für deinen Silvesterabend. Starte ein Feuerwerk mit deinen Freunden! Einem Jungen auf der Minecon 2012, haben wir das Feuerwerk zu verdanken. Er wünschte sich ein Feuerwerk und Jeb war begeistert. Mit Schwarzpulver, Farbstoff (der jeweilige Stoff gibt die Farbe an) und (wenn gewollt,) einer anderen Zutat, wie Diamant, Glowstone Dust. etc., lassen sich die "Feuerwerks Sterne" craften. Setzt man diesen im Crafting-Table oben in die Mitte, darunter Papier und darunter dann in der Reihe 1-3 Schwarzpulver kann man sich ein Feuerwerk zaubern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Folgende Zutaten für den Feuerwerks Stern verleihen deinem Feuerwerk eine bestimmte Form:
 
 
Bücher a lá Harry Potter
Verzauberte Bücher, geben mit anderen Items (Bsp. Schwert) im Ambos verzaubern. Findet man ein Buch in einem Dungeon können dort oftmals ziemlich gute Verzauberungen drin sein. Ansonsten kann man Bücher auch auf dem Zaubertisch verzaubern.
 
 
Gebete werden langsam aber sicher erhört!
Viele wünschten sie sich, hier sind sie....eine kleine aber gute Neuerung ist der Netherstone Halfstep. Die Stufe für die Nether Steine, für alle die die kein Englisch können ^^  
 
Unnötig, oder doch 3-Dimensional? Stellt man seine Minecraft Einstellungen alle auf "Fancy", kann man gedroppte Items in Zukunft dreidimensional bestaunen. Dabei verändert sich die Dicke der Items, je nachdem wie viele Items weggeworfen werden. Also ist das 3D-Modell von 2 Eichelholzbrettern dünner als das Modell von einem 64er Stack. (Bild folgt)