Texture Packages

25.04.2011 10:25

Das Texture Package

Solltet ihr Probleme haben, seid bitte nicht böse wenn wir darauf nicht eingehen können , da wir nicht noch ein Minecraft Support anbieten können.

DebitorLP 1.5.x

Wichtig geht genau nach der Anleitung dann kann nichts schiefgehen ! Zuvor müsst ihr allerdings entweder MC Patcher ausgeführt haben bzw. Optifine installiert haben. Dazu mehr in der Modifikations Abteilung. Leider konnte ich nicht so viel ändern wie ich wollte da die Komplexität der Texture Packages weiter steigt mehr dazu in meinen Videos ;) Unbedingt dran halten ich kann keinen Support bieten !

1. ladet euch Misa herunter und installiert es. Wie ihr das macht ?!? Dazu gibt es genügend Tutorials auf Youtube

2. nachdem ihr das geschafft habt öffnet ihr Misa (Minecraft darf NICHT laufen) und löscht CTM, Font, Gui, Misc, Armor, und den Textures Ordner

3. ladet euch hier das Custom Texture Update runter:

CTU 1.5.x

 

4. öffnet das "Custom Texture Update" und zieht ALLE Dateien in den Misa Ordner

5. ladet euch Sphax PureBDcraft 64x64 herunter

6. öffnet Sphax und zieht den Armor Ordner rüber

7. jetzt öffnet ihr in Misa und Sphax den Texture Ordner und zieht den Items Ordner von Sphax nach Misa

(sollte das NICHT gehen, entpackt beide Texture Packages, führt die Aktion aus und packt es wieder.

8. Fertig

 

Warum kann ich euch das Paket nicht komplett zum Download anbieten ?

Ganz einfach, ich darf es nicht. Es sind nicht meine Texture Packages, ich bin schon froh das ich die Texturen so benutzen darf.

Darf ich das Texture Package in meinem Lets Play verwenden ?
Klar wenn du dir zuvor die Erlaubnis von den Erstellern holst

 

Das Costum Texture Package enthält folgende Pakete: 

Misa

Sphax PureBDcraft

Meine Kraft

HerrSommer