USA - DebitorLP im Urlaub

11.05.2013 18:21

Nur noch wenige Tage dann geht es ab in die USA. Manuel und ich Fliegen mit einer Flugzeit von 8,5 Stunden von Düsseldorf nach New York. Ich bin sehr gespannt was uns dort erwartet und freue mich darauf die Stadt zu erkunden.

Nach 5 Tagen gehts dann wieder zurück zum Flughafen, aber nicht um die Rückreise anzutreten sondern weil wir unseren Leihwagen abholen. Mit dem geht es dann Richting Washington DC mit einem kleinen Stop in Philadelphia. Von Washington aus geht es dann wieder zurück.

Wir sind uns noch nicht sicher was und ob wir dort Aufnehmen, aber da es wohl an jeder Ecke WLAN gibt werde ich meinen Twitter Account versuchen zu nutzen.

Sobald wir wieder in Deutschland sind Flieg ich dann wieder in die USA mit GameInside um mich nachher noch mit MyVideo in Los Angeles zu treffen (dazu später noch mehr) , mal sehen wie es wird ;) . Dies zählt aber nicht mehr zum Urlaub^^

Videos sind für die Komplette Zeit vorbereitet, wir mussten nur an einigen Stellen die Folgenlänge kürzen was sich aber wieder nach den Reisen einpendeln wird.